Foundation for Vitality

Dariusz Jog Prakash

sonntag, 13. oktober 2019, 13 - 17 Uhr

Kundalini Yoga & Meditations workshop


Sonntag, 13. Oktober 2019, 13 - 17Uhr 

Preis 49€ (Mitglieder & ermäßigt 44€)

Samsara, Jakobstr. 7, Nürnberg

 

Foundation for Vitality  

Wir leben in turbulenten Zeiten, täglich werden wir mit Informationen überflutet, überwältigt von der Komplexität der Dinge und herausgefordert von radikalen Veränderungen in der Gesellschaft.

In diesem Workshop wollen wir innere Vitalität und geistige Ausdauer erfahren. Kundalini Yoga bereitet jeden von uns darauf vor, mit Vitalität und Ausdauer jede Krise zu überwinden.

Wir können uns jeder Herausforderung im Leben stellen, wenn wir mit unserem spirituellen Krieger, Heiler und Lehrer verbunden sind.

Zusammen gehen wir diesen Weg, um unseren Krieger des Herzens zu stärken. 

Wir werden Pranayamas (Atemtechniken), Meditationen und Kriyas (Übungsreihen) aus dem Kundalini Yoga benutzen.

Yoga stärkt dein Nervensystem und stimuliert dein Drüsensystem. 

Es regt dein Gehirn an, sodass wir unsere Muster und Gewohnheiten mit unserem vollen Potenzial in Einklang bringen können.

Es reinigt und verjüngt den Körper, klärt und fokussiert den Geist und erhebt ihn.

Es ist jeder willkommen. Du brauchst keinerlei besonderer Fähigkeiten oder Vorkenntnisse.

 

 

Dariusz Jog Prakash lebt in Berlin und unterrichtet weltweit Kundalini Yoga Klassen, Workshops und Retreats.

Seit 2015 setzt er seinen Fokus auf Entgiftung, Regeneration und Transformation.

Ein praktisches System welches die Wissenschaft des Kundalini Yoga, Mantra, Pranayama und dem Wissen aus seiner Fastenleiter Erfahrung integriert, um anderen Menschen bei der Bewältigung von Stress, Süchten und Abhängigkeiten zu unterstützen.

Dariusz Jog Prakash ist ein kraftvoller und inspirierender Lehrer mit einem warmen Herzen, der seine größte Freude darin sieht, andere zu lehren, mit ihnen zu teilen und sie zu inspirieren, um ihre Vollkommenheit, Ausstrahlung und Glückseligkeit zu finden.

Seine Vision ist es jedem Schüler eine Erfahrung von Vitalität, großer Freude und Frieden im Innern zu ermöglichen.

Infos zum Lehrer & Thema: 

jogprakashsingh@gmail.com

 

 

 Anmeldung: events@living-and-art.de oder 0911/24791220