Inside Flow Special

Samstag, 18. April 2020, 15.30-17.30 Uhr

Yoga Special mit Isabelle Eck


Preis 26€

Mitglieder 18€

2 Stempel deiner Samsara 10er Karte

 

 

Samsara, Jakobstr. 7, Nürnberg

 

Inside Flow

Diese Einheit ist abgeleitet von Vinyasa Flow. Eine Stunde im Fluss, es gibt kein Anfang und kein Ende. Eine fließende Abfolge von Asanas geleitet von dem Atem und moderner Musik. Eine Symbiose aus Tradition und Evolution. Zu moderner Musik wird in dieser Stunde eine Choreographie mit Asanas aufgebaut, in der jede Atembewegung zu einer Körperbewegung führt. Der Atem lenkt die Bewegungen und jede Bewegung wird mit der Ein- und Ausatmung synchronisiert. Für alle, die gerne ein dynamisches und kraftvolles Fließen erleben und ihre körperliche Kondition verbessern möchten.

 

Vorkenntnisse im Yoga - Level 1 -2

 

Isabelle Eck:

Seit 2013 wurde Yoga zu meiner täglichen Praxis. Im Jahr 2016 absolvierte ich meine 300 h Ausbildung, der Anfang meines Yogaweges - Lehrer und Schüler zugleich zu sein.

Bereits 2017 widmete ich meine Leidenschaft und meine tiefe Liebe zur Yogapraxis dem Yoga unterrichten.

Seitdem besuche ich Workshops und Teacher Trainings um mich weiter auf dem YOGAWEG zu entfalten und um tieferes Verständis und Entwicklungsmöglichkeiten in meinen Unterrichtsklassen an zu bieten.

 

Yogastil:

Hatha Yoga, Vinyasa Yoga, Inside Flow

 

Ausbildung:

Yogalehrer – Ausbildung orientiert am Anusara (300 h), Sunsalute - Heike Eichenseher, Wolfgang Schuller

Yogalehrer – Intensive Workshop mit Bruce Bowditch Anusara & therapeutische Ausrichtungsprinzipien

Yogalehrer - Ausbildung Inside Flow (50 h), INSIDE YOGA - Young Ho Kim

 

„Der Weg liegt im Herzen“ Buddha

 

Eine Anmeldung ist nicht notwendig!

 

yoga@living-and-art.de oder Tel.: 0911-24791220, Kristina Nicolaus