"All Senses Yoga®" mit live healing Music

samstag, 30. märz 2019, 11-13 Uhr

mit Emmanuelle und Frank


 

Samstag, 30.03.2019, 11-13 Uhr

Preis: 49,-€

Samsara, Jakobstr. 7, Nürnberg

 

"All Senses Yoga®" mit live healing Music

Eine Reise zurück zu deiner inneren Kraft mit Polarity Yoga, Aroma-Ölen und Urklängen. Emmanuelle und Frank versetzen dich in einen Zustand tiefster Verbundenheit mit deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele.

Du spürst deine Freude, Vollkommenheit und Gesundung in dir entstehen.

Frank begleitet den Workshop mit der Hang, native american flutes und Klangschalen.

Durch die Kombination von Bewegung, ätherischen Ölen und Klängen wirst du auf allen Ebenen deiner Sinne berührt und zu deinem Ursprung getragen.  

Mach dich bereit für eine tiefe und berührende Zeit und einen super intensiven Detox.

Im Workshop werden wir uns intensiv mit speziellen Körperregionen auseinandersetzen, die den verschiedenen Chakren und Elementen zu geordnet werden.

Mit den sehr einfachen, aber enorm effektiven Übungen wird es dir gelingen, deinen Körper wieder flexibel und durchlässig zu machen und gleichzeitig zu stärken.

Lerne wie du dir selbst helfen kannst. Lerne deinen Körper und seine Signale verstehen. Lerne deinem Sein zu begegnen. Lerne mit dir in Liebe zu sein.

Hier kannst du mehr dazu erfahren, was das Besondere an All Senses Yoga® ist, und warum es sich für jedermann, egal welchen Alters und welcher Vorerfahrung anbietet.

 

Wir bitten um Anmeldung!

yoga@living-and-art.de oder Tel.: 0911-24791220, Kristina Nicolaus