Yoga Retreat auf Mallorca



Mallorca, 12.05.18 bis 19.05.18

YogaRetreat auf Mallorca - Chris Seiler, Jenny Biehl, Kristina Nicolaus und Navid Talebi begleiten Dich nach Mallorca


Dieses Mal bringt uns unsere Reise- und Yogalust nach Mallorca. In einer wunderschönen Finca werden wir gemeinsam unsere Zeit verbringen mit Yoga, Entspannung, Kochen, Essen, Sonnenbaden, Tennis, Schwimmen und Meditieren. Die Finca hat 20.000 qm Grund und 380 qm Wohnfläche. Daher gibt es jede Menge Raum für dich in Stille, wenn gewünscht oder jede Menge Möglichkeiten gemeinsam zu sein. Es gibt 9 Doppelzimmer mit jeweils einem dazugehörigen Bad. Einen gigantischen Pool von fast 100 qm, zwei Tennisplätze, eine wunderschöne Außenküche, um gemeinsame Kochabende im Freien zu gestalten und den wahren mallorquinischen Flair der Insel aufzunehmen, fern ab von jedem Touri-Wahnsinn.

 

Wir beginnen den Tag mit Yoga und einem gemeinsamen Frühstück. Danach sehen wir worauf wir oder du Lust haben und gestalten so gemeinsam eine wundervolle Aus-zeit aus dem getrieben sein des All-tags. Allein der Flair der ruhigen und traumhaften Umgebung wird uns wieder sammeln lassen, um wieder einen Blick auf Wesentliches werfen zu können. Wie schön kann ein Tag sein, den man ohne Antrieb erleben darf und das in einer solchen Umgebung mit tollen Menschen und vielen Arten des Yogas.

 

Im Preis inbegriffen ist die Finca und die Übernachtung im Doppelzimmer, das Frühstück und alle Yoga-Sessions. Unser Abendessen teilen wir im Aufwand (Arbeit und Kosten) sowie die benötigten Leihwägen, da wir zum Glück außerhalb des Geschehens der Insel sind und diese für Besorgungen und Strandausflüge benötigen. Leihwägen auf Mallorca sind außerordentlich günstig.

 

Alles in allem ein wirklich gemeinsamer Traumurlaub zum Runterfahren und Auftanken. Wir freuen uns auf euch. Teilnahme nur in Doppelzimmer möglich, Plätze sind sehr begrenzt. Bei Interesse meldet euch zügig (im Moment sind die Flüge noch sehr günstig, ca. 160 EUR) bei uns.

 

Preis pro Person im Doppelzimmer inkl. Frühstück 849,- €

Wenige Plätze zu einem reduzierten Preis verfügbar. Bei Interesse bitte zügig melden!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

Wir sind kein Reiseveranstalter nur Begleiter.

Jeder Teilnehmer reist auf eigene Verantwortung.

Gerne helfen wir bei der Flugbuchung.

 

Info und Anmeldung: info@living-and-art.de

Tel. 0911-24791220, Kristina Nicolaus und Navid Talebi